Simson

Fotoshooting mit Simme und Erna

Seit Januar 2015 bin ich der Marke Simson verfallen 😉 Infiziert wurde ich, durch den Kauf einer babyblauen Schwalbe KR51/2 aus meinem Baujahr. Für „Erna“ bin ich extra nach Berlin-Pankow gefahren, um sie dort abzuholen. Man muss schon etwas bekloppt sein, um mit Simson infiziert zu werden. In den letzten Jahren folgten dann noch weitere Fahrzeuge und Mopedanhänger. Darunter befinden sich u.a. Schwalbe KR51/1, S51, Duo 4/1, Mofa SL 1,  SR2 E und Hänger der MKH/M-Reihe. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Ankauf

Ich bin immer auf der Suche nach originalen Teilen der Marke Simson. Gerne kaufe ich auch ganze Konvolute und Fahrzeuge an. Solltet Ihr also passende Teile für mich haben, könnt Ihr mir eine Nachricht mit Preisvorstellung über das untenstehende Formular schicken.

Vielen Dank.

Angebot senden

6 + 2 = ?

Werkstattkaffee

Ab Herbst 2018 werde ich einen Werkstattkaffee für alle Simsonverrückten ins Leben rufen. Dieser soll einmal im Monat stattfinden. Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken wollen wir gemeinsam Benzingespräche führen und neue Simsonfahrer kennenlernen. Die Termine werden hier auf der Homepage veröffentlicht.

Eine vorherige Anmeldung ist für die weitere Planung erforderlich.

Ich freue mich auf Euch.